01.05: Wir öffnen am 01.05 die Strecke den ganzen Tag, d.h. von 9-12 und 14-17 Uhr für ALLE, auch für Gastfahrer!
Da der 01.05 ein Montag ist, bedeutet das 3 Tage Training am Stück möglich.
 
 
13.+14.05: Strecke geschlossen wegen Lehrgang mit Dennis Ullrich, mehr Infos unter:
https://149academy.de/store/lehrgang-nassweiler-2023 -> fällt aus
 
18.05 Vatertag von 9-12 Uhr geöffnet
 
Pfingstsonntag und Pfingstmontag geschlossen,  Samstag 27.05 normal geöffnet 
 
03.+04.06: Strecke für das normale Training geschlossen, an diesem Wochenende findet ein „Mofa-Offroad-Event“ bei uns auf der Strecke statt. Wer also schon immer mal mit einem Mofa über die Strecke fahren wollte und sich dabei noch einen Pokal verdienen will, der ist an diesem Wochenende genau richtig bei uns! Für Essen und Getränke wird gesorgt und am  Samstagabend wird ordentlich gefeiert! Genaue Angaben dazu folgen noch, bzw wer jetzt schon gern mehr darüber erfahren möchte kann sich gerne melden!
 
 
10.+11.06: Streckentausch mit dem AMC Frankenthal: geschlossen für Gastfahrer 
 
 
11./12./13./14.08: Jugendlager  – Infos folgen noch
 
 
16.+17.09: SWC beim MCC Warndt
 
 
03.10: ganztags für jeden geöffnet
 
 
25.11: Meisterschaftsfeier SWC und 50 Jahrfeier MCC Warndt in der Rosseltalhalle in Großrosseln